Über mich - Eugenia Luna

Mein Name ist Eugenia Luna und ich bin 1994 in Buenos Aires geboren. Im Alter von 10 Jahren verliess ich Argentinien und zog nach Spanien. Dort eröffneten meine Eltern ein Touristengeschäft. Als sich die wirtschaftliche Lage verschlechtere, gingen wir nach Deutschland. Da wir in der Nähe der schweizerischen Grenze lebten, besuchte ich eines Tages die Stadt Basel. Dort lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Nun lebe ich in der Schweiz, arbeite hier und studiere Psychologie.

Meine Leidenschaft zu den Hunden entwickelte ich bereits in frühen Jahren. Ich bin mit mehreren Hunden aufgewachsen, die mir viel Liebe geschenkt haben. In meiner Freizeit verbrachte ich ebenfalls viel Zeit mit Hunden, die aus Zwingern kamen und mir leidtaten.

Heute habe ich das Glück, mich täglich mit Hunden zu beschäftigen. Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Kynologie Schweiz GmbH in Andelfingen. Nachdem ich das Zertifikat als Welpen und Hundetrainerin erhalten hatte, bildete ich mich weiter in Anthrozoologie und Propriozeption. Nebenbei gründete ich die Hundeschule Luna, die auch einen Spazier-Service und eine vor-Ort-Betreuung anbietet.

Sprachen

Liebe Interessenten, gerne unterstütze ich Sie in den folgenden Sprachen:

Soziale Medien

Folgen Sie mir auf:

Sinnvolle Inhalte: